Grundschule See "Hermann C. J. Fölsch"

Schuljahr 2016/2017

Jetzt gehts los...

22 Schulanfänger erwarteten am 06.08.2016 gespannt ihren ersten Schultag. Nach einer Schulstunde verfolgten sie neugierig das liebevoll gestaltete Theaterstück der 2.Klasse in der Turnhalle. Zum Abschluss gab es für jeden die lang ersehnte Zuckertüte.

Doch das war nicht der einzige Höhepunkt.
Frau Fölsch übergab allen Kindern den
"Erste Hilfe Koffer" mit seinem Begleiter dem Rettungsteddy-Arnold.

Bauer für einen Tag
Im September wurden die Schüler der 3. Klasse Bauer
für einen Tag. Dazu besuchten sie den
Bauernhof Ladusch in Kreba-Neudorf.

Wir sind die Energiefüchse

Unterricht eimnal anders-Eine Klangstunde