Grundschule See "Hermann C. J. Fölsch"

Schulbetrieb ab 15. Juni 2021

Liebe Eltern,

wir freuen uns darüber, ab Dienstag, den 15.06.2021, unter bestimmten Hygienemaßnahmen in den Regelbetrieb starten zu können. Somit tritt der Stundenplan wieder in Kraft, welchen die Schülerinnen und Schüler in diesen Tagen nochmals erhalten.                                                                                                                          Die Schule öffnet um 7:15 Uhr, wir benutzen jedoch weiterhin getrennte Ein- und Ausgänge. Auch die zweimaligen Testungen pro Woche werden fortgesetzt.

Der Hort- und Frühhortbetrieb findet in bewährter Weise statt. Am Nachmittag erledigen die Schülerinnen und Schüler die Hausaufgaben im Hort.

Die JEKI- und Musikschulangebote werden ebenfalls  durchgeführt.

Wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für die Unterstützung während der häuslichen Lernzeit und versichern Ihnen unser Bemühen, unter Berücksichtigung der individuellen Leistung jedes Kindes die verbleibenden Schulwochen optimal zu nutzen.

Die Lehrerinnen der Grundschule See